Thetareading

Einzelbehandlungen mit Thetareading

 

(By Regina Hauri)

Einzelsitzungen sind telefonisch wie auch persönlich möglich.

Fernbehandlungen am Telefon sind genauso effektiv wie persönliche Einzelsitzungen.

 

Durch die Einzelarbeit werden zum Beispiel folgende Themen bearbeitet:

  • Auflösen von mentalen und energetischen Blockaden
  • Seelenintegration: Durch traumatische Erlebnisse kann es sein, dass die Seele nicht ganz im Körper ist. Deshalb sagen manche Menschen, ich stehe neben mir, ich bin nie ganz da.
  • Löschen der DNA von Viren und Bakterien.
  • Körperliche Beschwerden heilen.
  • Giftstoffe löschen und ausleiten.
  • Auflösen von Glaubenssätzen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Des weiteren unterstützt sie den Selbstheilungsprozess.

Kosten: CHF 150.- (gerne Barzahlung)
Dauer: eine bis anderthalb Stunden.

Du erreichst Regina Hauri via regina@igallia.ch  oder unter +41(0)79 716 70 72